WEROCA IST WEITERHIN FÜR SIE DA

zunächst hoffen wir, dass es Ihnen gut geht.
Als Hersteller für Verpackungen der Lebensmittelindustrie sowie der Gastro- und Bäckerbranche bieten wir größtmögliche Produktsicherheit und Zuverlässigkeit und sind auf kritische Situationen vorbereitet. In der aktuellen Situation werden unsere To Go- und Lebensmittelverpackungen stark nachgefragt. Die Versorgungslage ist grundsätzlich gesichert. Wir rechnen jedoch mit Einschränkungen durch verlängerte Lieferzeiten und Verfügbarkeiten einzelner Rohwaren. Schon jetzt treffen wir Vorkehrungen, um mögliche Engpässe sowie Mehrbedarf durch Marktveränderungen auszugleichen.

Wir behalten die weitere Entwicklung des Coronavirus genau im Blick und werden unsere Maßnahmen entsprechend anpassen.

Die Gesundheit unseres Teams und deren Familien und natürlich unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund haben wir unsere ohnehin schon hohen Sicherheits- und Hygienestandards weiter verschärft.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitarbeitern/innen bedanken, die durch ihren unermüdlichen Einsatz- egal ob in der Produktion, im Büro oder im Homeoffice- dazu beitragen, dass sich unsere Kunden weiterhin zu 100% auf uns verlassen können!

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Mit den besten Grüßen
Ihr Weroca Team